Eisberg Österreich unterstützte das McMasters Charity-Golfturnier


Einmal im Jahr findet in Österreich das legendäre „McMasters Charity-Golfturnier“ zugunsten der Ronald McDonald Kinderhilfe statt. Zahlreiche Hobby-Golfer und Unternehmen unterstützen so die Arbeit der Kinderhilfe in Österreich.

Das Turnier, dass am 22. Juni 2019 in Himberg stattgefunden hat, wurde von Eisberg Österreich als Sponsor unterstützt. 

Weiters wurden die Golfer bei der Halfway-Verpflegung bestens versorgt. Zu „Tikka Masala“-Hühnerspießen gab es Wok Gemüse und einen Jungsalat-Mix. Als Dessert wurde ein Bircher-Müsli mit frischen Beeren angeboten.

Der Erlös kommt dem Projekt „Neubau Ronald McDonald Haus Salzburg“ zugute. So können in Zukunft noch mehr Familien in unmittelbarer Kliniknähe wohnen solange ihr  schwer krankes Kind im Spital behandelt wird. Denn NÄHE HILFT!