Eisberg Österreich GmbH als „Leitbetrieb Austria“ zertifiziert

Nicht jedes Unternehmen ist ein erfolgreiches Unternehmen und nicht jedes erfolgreiche Unternehmen ist ein Leitbetrieb.

Leitbetriebe Austria stellt als die Exzellenzplattform der österreichischen Wirtschaft hohe Anforderungen für die Zertifizierung als österreichischer Leitbetrieb.

Neben der Markt- und Werteorientierung des Unternehmens ist die Übernahme von Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt ein zentraler Punkt. Nachhaltiger Unternehmenserfolg und die Entwicklung der Region stehen im Mittelpunkt. Eisberg Österreich erfüllt diese Kriterien umfassend und in authentischer Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns sehr und sind stolz nun Teil des Netzwerkes Leitbetriebe Austria zu sein.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite von Leitbetriebe Austria - Unternehmensvorstellung Eisberg Österreich GmbH

Im Foto von links nach rechts:
Mag. Monica Rintersbacher (Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria), Franco Mühlgrabner (Geschäftsführer Eisberg Österreich GmbH).